Donnerstag, 25. August 2016

Details, Details, Details ♥

Hey meine Süßen, kurz bevor ich meinen alten Blog geschlossen habe, habe ich eine Art Fragerunde gemacht aber irgendwie nie geantwortet, auch bei Insta und so zwischendurch sind ein paar Fragen aufgekommen. Übrigens habe ich bei Insta irgendwie nur Mamis :D Wie das immer so ist.
Naja ich dachte ich beantworte die einfach mal endlich :)

Das Bild ist übrigens von gestern, das sind so sachen die ich meinem Freund schicke wenn er fragt was machst du :D

Wie alt bist du?  - Ich bin 24 :)
Was ist deine Naturhaarfarbe? Ich bin Naturblond obwohl mein Blond bestimmt durch das ganze färben schon abgedunkelt ist
Mit wie viel Jahren bist du Mama geworden?- Mit 22, 3 Monate nachdem die kurze geboren war, bin ich 23 geworden
Würdest du für deinen Freund umziehen? Ja natürlich, für mich ist mein Partner meine Familie, und solange ich von meiner Arbeit her, also einen Job finden würde, sowie einen Ort für A wie einen guten Kindergarten oder KiTa finden würde, stände da niemals etwas im weg
Hast fu früher viel Sport gemacht? Ja früher habe ich sehr sehr viel Sport gemacht, leider bin ich jetzt einfach faul geworden
Hast du viele Freunde? Ehrlich gesagt nicht ich habe 3-4 richtig gute Freunde nd dann so 5-6 "oberflächlichere" Freunde und das wars auch schon. Ich hab lieber Freunde auf die ich mich definitv verlassen kann als 100 Freunde, die ich dann doch nicht wirklich kenne.. Soviel Zeit habe ich auch gar nicht
Ein Abend zu Hause oder in der Disko? Definitiv zu Hause   

So ein bisschen habt ihr jetzt über mich erfahren, gefallen euch solche Artikel? Wenn ja stellt ruhig Fragen, dann mache ich öfters mal so eine Beantwortungsrunde..   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen