Sonntag, 28. August 2016

Abnehmen, Gewicht usw...

Hallo meine Lieben, das Bild ist ca 1-2 Wochen alt und wer mich bei Instagram hat, kent es bereits aber das ist ja egal :)

Ich hab die ganze Zeit gar nichts über mein Gewicht, Sport, Ernährung der swas geschrieben.
Wer meinen alten Blog kennt, weiß dass ich bei ca 68 kg angefangen habe und zwischenzeitlich sogar auf 56 kg hatte.

Zur Zeit habe ich ca 59 kg. Ich achte ehrlichgesagt immoment null auf meine Ernährung und bewege mich kaum, das kommt auch durch das Wetter, die Hitze macht mich einfach müder und fauler als ich eh schon bin.

Ja ich weiß schande über mich aber ich hab zur Zeit einfach keine Motivation, ich würde gerne wieder auf 56 kg runter und etwas mehr Muskeln haben, aber ich bin einfach Faul. Die abende die ich  mal alleine zu Hause bin, genieße ich einfach und gehe früh schlafen oder blogge halt oder sowas.
Die anderen Abende ich mein Freund da, also liegen wir auf der Couch :D Also ist es echt schwer Zeit zu finden. Und Lust, Lust fehlt mir auch :D

Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr Motivationsanreger? Unterstützung für mich?

1 Kommentar:

  1. Hey aber die Abnahme war ja richtig gut ;-) da kann man sich ruhig mal ein bisschen ausruhen. Wie groß bist du wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen