Samstag, 20. August 2016

Neue Haarfarbe


 Hey meine Lieben, ich wollte mir eigentlich nur den Ansatz färben, aber mit blond ist das immer so eine Sache, es wird endweder zu hell, zu gelb, zu orange der oder oder.
Also dachte ich ich nehme mir mal eine Tönung die einen tacken dunkler ist. Das Dunkle wäscht sich ja schließlich wieder raus und ich hoffe es ist einigermaßen gleichmäßig und sieht natürlich aus. Ich liebe mein Blond, vorallem weil die Maus ja auch Blond ist. Aber trotz Silbershampoo hatte ich immer mehr einen Gelbstich in den Haaren, und das hat einfach genervt. Dunkle Haare sind da definitiv einfacher.

Je nachdem wie das Licht fällt, sehen die Haare etwas dunkler mal hellder aus. Beide Bilder sind aktuell nur mit unterschiedlichem Licht.
Übrigens ja ich stelle ungeschminkte Bilder von mir rein, ich habe damit kein Problem.

Ich glaube es ist zeimlich gelichmäßig gworden. Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. auch ungeschminkt total hübsch *_* Haarfarbe steht dir =)
    würde mich, aber kein Muss, über ein Refollow freuen.
    wünsche dir und deinem Kind einen schönen Rest-Sonntag.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen