Mittwoch, 31. August 2016

New in - DM

Hallo meine Lieben, vorhin war ich bei DM und dachte ich zeige euch mal meine neuen Errungenschaften :)

Einmal seht ihr hier habe ich die 2 neuen Bilou Duschschäume und einen etwas älteren, aber den hatte ich bbisher nicht ausprobiert und dachte ich hole mir den auch mal :)
An sich finde ich Bilou ganz gut, es hält bei mir ziemlich lange und ich stehe schon sehr auf den Duft :) Er ist immer ziemlich erfrischend un hält finde ich auch ziemlich lange auf der Haut.
Ich bin mal gespannt wie die Sorten beim Duschen so riechen. Bisher mochte ich Melone am Liebsten, Mandarine oder wie das hieß mochte ich dafür eher weniger, das roch mir zu künstlich.


Das ist  übrigens mein Standartlippenstift zur Zeit, ich targe in jeden Tag mit dem Lipliner dazu.
Er ist Ultramatt, glänzt als nicht, es ist ein dunkles "alt rose" Ich liebe ihn einfach. Ich glaube es ist eine DM Marke und Kostet um die 2,50 €, der passende Lipliner dazu kstt glaube ich ca. 1,95 €.


Und weil ich den matten Lippenstift so toll finde habe ich mir heute noch einen mitgebracht, dieser ist aber etwas intensiver und hat einen leichten Orangestich.

Wie findet ihr ihn? Kennt ihr die Ultra Matte Marke von DM?

1 Kommentar:

  1. Trend it up hat echt super Lippenprodukte :-) ich mag die Bilou Schäume auch sehr, nur der limited Duft mit den Blumen war nicht so meins! Die beiden neuen kenne ich noch nicht, muss ich aber auch noch testen :-)

    AntwortenLöschen