Samstag, 13. August 2016

Beautyartikel :)


 Hey meine Lieben,
wie versprochen wollte ich euch ein paar meiner Lieblingsbeautyartikel zeigen.

Ich habe sie alle in den letzten tagen benutzt.




Das erste ist die Feuchtigkeitshaarkur von Herbal Essences. Ich liebe die Kur wirklich. Ich benutze öfters unterschiedliche Kuren, immoment ist es diese. Ich weiß leider den Preis nichtmehr, irgendwas um die 5 € meine ich. Nach dem duschen kämme ich meine Haare aus, und gebe die Kur gründlich Strähne für Strähne in die Haare. Zum Schluss kämme ich sie dann nochmal gründlich durch. Ich mache sehr viel Kur rein und auch nicht nur in die Spitzen, sondern ich gehe schon "sehr hoch". Dann mache ich ein Handtuch drum oder eine Tüte oder sowas damit die Haare nicht austrocknen:D Am besten finde ich allerdings erst eine Tüte und darm dann nochmal ein richtig wares / heißes Handtuch darum damit es schön Warm wird. Einwirken lasse ich es dann so lange wie möglich. Gerne auch über Nacht und ich schlafe dann damit. Bisher war ich sehr zufrieden :)

 Dann ist da noch die bebe Waschlotion. Früher war ich ein sehr großer bebe fan, aber ich finde die Marke ist sehr teuer geworden und der Inhalt der Produkte immer weniger. Das Waschgel habe ich mir dann allerdings doch mal geholt. An sich liebe ich die Marke vom Aussehen her einfach alleine schon, weil sie rosa ist :D
Naja ich habe das Waschgel, was auch zum Augen-Make up entfernen ist, in der Dusche stehen. Da ich so gut wie jeden Abend dusche, schminke ich mich auch oft damit ab, auch meine Augen. Klar passe ich auf, dass nichts in die Augen kommt, bisher hatte ich abe rnoch nie Probleme, dass es in den Augen brennt. Ich reibe richtig kräftig an den Augen und spüle es dann gut ab. Bisher hat es immer meine komplette Wimperntusche entfernt und ich hatte nie auch nur annähernd Waschbäraugen! Daher bin ich immoment echt begeistert davon! Ich glaube es hilft auch gegen meine Pickelchen.

Hier das Balea Haaröl zum in die Haare sprühen. Ich brauche es jetzt noch auf aber ich werde es mir definitiv nicht nochmal holen. Von dem Balea Haaröl, das richtige Öl war ich an sich etwas begeistert. Ich hatte allerdings das rosane und nicht das schwarze aber ich dachte das zum sprühen ist praktischer, dann sind die Hände nicht so versaut.
Aber ehrlich gesagt kann ich weder meine Haare dadurch besser auskämmen, noch sind sie irgendwie weicher oder oder oder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen