Freitag, 12. August 2016

Hallo again :)



Hallo meine Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder zurück, eigentlich ist der Blog ja noch komplett im Aufbau, aber ich komme immoment einfach nicht dazu.

Ich bin Abends einfach so unglaublich fertig und habe dann keine Ideen mehr. Komisch, da ich tagsüber immer so viele habe.

Mal als kleine Info, meine Maus läuft jetzt schon.
Ich werde jetzt die Tage aber etwas an den Blog arbeiten, ein bisschen dekorieren, und ich hoffe ihr freut euch. Dann speichere ich meine Schwangerschaftsartikel aus meinem alten Blog und werde ihn wohl löschen.

Ich wollte euch einfach mal schonmal sagen was für Artikel demnächst kommen werden:

  •      A Update, sie wächst und wächst
  •       Meine Waschlotion
  •       Itunesmusik & Amazonprime
  •       Badeanzug oder Bikini?
  •      Figur, Sport Ernährung, wie siehts aus?
  •       Omas Nähkünste – A’s Kleidung
  •       Wohnsituation, unsere kleinen Zimmerchen

Habt ihr noch andere Wünsche oder Vorschläge? Was würdet ihr gerne lesen?

C.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf die Posts :) ❤

    Du kannst ja auch mal einen Boyfriend-Tag machen :)

    AntwortenLöschen