Freitag, 12. August 2016

Was kann mein Engel? Update A ♥

Hihi auf dem Bild seht ihr übrigens wie A die Figur im Esszimmer küsst :D

Viele von euch kennen meine Maus schon seit der Geburt, bzw davor wenn ihr meinen alten Blog gelesen habt.
Ich habe schließlich ein ausführliches Schwangerschaftstagebuch geführt gehabt.

Da ich aber bestimmt ein halbes Jahr nicht regelmäßig gebloggt habe fehlt natürlich vieles.

Ich dachte ich bringe euch einfach mal auf einen aktuellen Stand.
Übrigens, dieses Kind ist einfach goldig, sie ist einfach so ein starkes Charakterkind! Wahnsinn, ich bin einfach so stolz auf sie!

Meine Maus kann jetzt seit ca 2-3 Wochen laufen ohne sich festzuhalten, sie wollte wirklich lange die Hand nicht los lassen, dieser kleine Schisser, aber jetzt gibt sie richtig Gas! Den ganzen Tag wird gelaufen gelaufen gelaufen. Sie spielt inzwischen auch ziemlich gerne fangen. Naja dabei legt sie sich meistens auf die Nase. Aber sie quitscht beim wegrennen, und wehe du kommst nicht hinterhergelaufen ! :D Da kommt sie zurück und kommt erstmal nach.

Außerdem räumt sie so gerne Schränke aus! Jeder Schrank den sie aufbekommt wird ausgeräumt. Der Tupperschrank ist immoment ihr Favorite. Allerdings ist meine Haargummischublade auch sehr beliebt.
Sie hat inzwischen 8 Vorderzähne, unten zwei Backenzähne und oben einen. Und die nächsten sind inzwischen am durchkommen.

Achja, sie liebt Hunde! Alles, jedes Tier ist ein Hund! Wenn die Katze in der Wohnung rum läuft hört man nur "Wau Wau". Man kann ihr noch so oft erklären, dass das eine Katze ist. Naja :D Wir haben halt keine Ahnung von Tieren!

Sie fährt gerne Dreirad, aber sie fährt noch nicht selber und trampelt auch nicht oder so sie lässt sich einfach schieben. aber das findet sie klasse. Das Dreirad hatte sie ja von mir zum ersten Geburtstag bekommen.

Sie hat auch einen Rucksack, den sie sehr sehr stolz trägt!


So ich denke das war erstmal ein schönes kleines Update.

Wie hat euch der Artikel gefallen?

4 Kommentare:

  1. Wie süß! Du bist echt eine tolle Mutter ❤️
    Der Artikel hat mir total gefallen ;-)
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Danke süsse. Ja, ich trage bei allen Bildern künstliche Wimpern. :) ❤️

    Hab deinen kompletten blog übrigens gleich "verschlungen". Soo spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist so süß ❤ Freue mich schon auf die weiteren Berichte von ihr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und süßer Bericht ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen