Samstag, 13. August 2016

Nägel ∆

Wie viele von euch vielleicht noch wissen, mache ich meine Gelnägel selber. Damals auf meinem Blog habe ich schon 1-2 mal eine komplette Schritt für Schrittanleitung geschrieben, wie genau ich das mache. Ich gebe auch zu ich benutze auch nicht die teuersten Gele, wodurch z.B. die Farbe manchmal nicht so schön wird. Vorallem wenn man irgendwann einfach kein Bock mehr hat weil es so lange dauert, zum Schluss will ich immer einfach nur fertig werden :D

Die Tage habe ich mir wieder neue Nägel gemacht, einfach ganz schlicht mit Glitzer und ich dachte ich zeige sie euch mal

Interessieren euch solche Artikel auch? Dann könnte ich regelmäßig meine Nägel zeigen, soweit sie mir gefallen. Manchmal mache ich mir die und muss sie mir ein paar Tage späte neu machen, weil ich sie einfach nicht schön finde :D

Liebe Grüße ihr Süßen,

C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen