Sonntag, 14. August 2016

Das perfekte Wochenende ♥

Na ihr Lieben, es ist Sonntagabend und ich sitze hier auf meiner Couch und schaue Supernatural, einer meiner Lieblingsserien übrigens, darüber kann ich gerne auch mal einen Artikel Schreiben.

Klar ist es Sonntagabend immer besonders schwer, weil man weiß, dass man am nächsten Tag wieder arbeiten muss aber ich möchte heute einfach mal über mein perfektes Wochenende erzählen.

Manchmal ist das Wochenende schon stressig, man ist viel unterwegs und entspannt sich kaum, oder irgendwie langweilt man sich, weil niemand zeit hat und es regnet dazu und man kann nur drin hocken und irgendwie ist man dann doch genervt. Aber dieses Wochenende... nichts davon. Es war einfach sehr sehr gut und entspannend.




















Samstagvormittag habe ich mit meinem Freund verbracht. Vorab: Wie ihr in meiner Beschreibung seht habe ich einen Freund, abe rhier werden keine privaten Details, keine Storys, keine Bilder auftauchen nichts. Ihr seht sowas ja schon bei Instagram aber hier definitiv nichts auftauchen und auch nichts erzählt werden. Ich erwähne es einfach nur weil es nunmal tatsache ist.

Also weiter in der Geschichte, Samstag Mittag kamen dann meine "Abimädels". Wir haben bei mir gebrunchet. Das hat auch den ganzen Nachmittag bis fast Abends gedauert :D Wir der Begriff Abimädels schon sagt, wir haben zusammen Abi gemacht, das ist aber schon ca 5 Jahre her wenn ich richtig rechne.  Wir treffen uns regelmäßig ca 4 mal im jahr oft zu Weihnachten und Ostern und wenn es geht auch dazwischen. Einige wohnen etwas weiter weg, haben Nachschichten usw wodurch es manchmal schwerer wird alle zusammen zu bekommen. Aber wir schaffen es immer wieder :)
Ich bin übrigens die einzige die bisher ein Kind hat. Meine Maus wurde von Ihnen Samstag dann auch gut bespaßt, wie das immer so ist. Die Mädels sind auch so Klasse und haben der maus sehr viel zur Geburt geschenkt, eine von Ihnen ist auch schon verheiratet.

Den Abend habe ich mir dann eine Haarkur gegönnt,  war wieder in der Badewanne habe mich entspannt und meine Serie geguckt und gelesen.

Später kam dann mein Freund. Heute waren wir dann den ganzen Tag unterwegs. Wir waren am See planschen mit der Maus, sie hatte so Spaß. Sind schön Dreirad gefahren und waren ca 2 Stunden spazieren.
Auf dem Bild seht ihr mich und A im Wasser stehen. Wir wollten eigentlich nur eine kleine Dreiradtour machen, das Wetter war einfach so unglaublich schön, da sind wir spontan weiter gelaufen. Wäre es geplant gewesen hätte ich ein Handtuch und eine Schwimmpampers und alles mitgenommen, aber so habe ich sie einfach kurz ausgezogen, mir die Schuhe und Socken ausgezogen und bin mit ihr patschen gegangen. Das haben wir schon öfters gemacht und sie liebt es einfach.
Übrigens finde ich es klasse das es endlich mal Bilder davon gibt was ich so mit ihr mache, oft unternehme ich sowas mit ihr alleine und da gibt es natürlich keine Bilder von nur von ihr alleine.

Nach dem Mittagsschlaf sind wir dann wieder los, haben den Hund von meinem Freund mitgenommen, und sind weiter Spazieren an einem anderen See aber diesmal ohne planschen, den Tag haben wir dann mit Mecces beendet.(Ja ich weiß ich Rabenmutter :D )

Wieder zu hause angekommen habe ich kurz mit meiner Mama gequatscht, und die Maus ins Bett gebracht, ihr könnt euch vorstellen sie war durch die ganze frische Luft und dem ganzen Laufen einfach nur fertig.

Jetzt haben meine Eltern Pizza bestellt und ich entspanne mich schön, ist das nicht ein perfektes Wochenende?

1 Kommentar: